Logo


Dreieck
Betreuung (Support, Service, Zusammenarbeit, ...)

 Auf unserer Leitseite unter "Service für Mediziner" finden Sie, was wir unter diesem Begriff verstehen. Bevor Sie aber die folgenden Zeilen als Eigenlob mißverstehen, empfehlen wir Ihnen Kontaktaufnahme mit unseren Referenzpraxen. Die werden Ihnen (hoffentlich) folgendes erzählen oder bestätigen: 

  1. Die Betreuung von CSM basiert auf Kompetenz


  2. Die Betreuung von CSM basiert auf Fleiß und Zuverlässigkeit


  3. Die Betreuung von CSM beginnt mit sachkundiger Beratung bereits vor einer Installation und endet nicht nach der Installation


  4. Die Betreuung von CSM schließt Hard - und Softwarebetreuung ein


  5. Im Havariefalle wird in notwendigen kurzen Fristen reagiert


  6. Die Betreuung schließt auch Lieferungen - und Service für sonstigen Praxisbedarf rund um die EDV und Technik mit ein


  7. Betreuung wird gesichert durch gute Erreichbarkeit:

  8. wenn Sie ab 7.00 Uhr öffnen - wenn Sie um 20.00 Uhr schließen,
    wenn Sie Samstags vormittags oder Sonntags mal Notdienst haben,
    wenn Sie auch nach Dienst Fragen oder Wünsche zur EDV haben

     wir sind erreichbar und helfen Ihnen so gut und so rasch es geht. 

WIR NEHMEN IHNEN SORGEN - WIR SCHAFFEN IHNEN FREIZEIT:
CSM

 Beratung
Programm-Demos
Vertrieb Hard & Software
Installation
Schulung


Service für Mediziner
Niedergelassene Ärzte
Pathologen
Arbeitsmediziner
Veterinärmediziner
Zahnmediziner

Links
Termine
Referenzen

Kontakt/Impressum
HOMEPAGE

Computer Support Möller / Tel.(03681)720181 / FAX (03681) 707100 / D1: (0171)2428062 / EMail: csm@csmsuhl.de
©1999 Computer Support Möller / modified 01-Mar-2006